OHNE PROVISION - EFH MIT DOPPELGARAGE - GARTEN - HOBBIERAUM UND CA.120 m² ZUSÄTZLICHER NUTZFLÄCHE - IN BELIEBTER RUHELAGE

Provisionsfrei
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
91315
Ort
Höchstadt an der Aisch
ImmoNr
10100
Wohnfläche
ca. 110 m²
Grundstücksgröße
ca. 623 m²
Nutzfläche
ca. 130 m²
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
445.000,00 €
Baujahr
1991
Endenergieverbrauch
163,2 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
11.05.2032
Energieeffizienzklasse
F
Außen-Provision
0%

Beschreibung

PROVISIONSFREI! Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 110 m² (2 Zimmer ausgebauter Dachspitz über Garage nicht mitgerechnet) gelegen in einer idyllischen Wohnsiedlung von Etzelskirchen bei Höchstadt/Aisch im verkehrsberuhigten Bereich. Dieses Objekt bietet neben einem schönen Garten und einer großzügigen Doppelgarage auch einen ansprechenden Toscana-Ofen im Wohn- und Essbereich, der für gemütliche Stunden sorgt. Trotz seiner attraktiven Lage und soliden Substanz bedarf das Haus einer liebevollen Renovierung, um es in seinen vollen Glanz zurückzuführen.

Das Objekt zeichnet sich durch seine freistehende Bauweise auf einem schönen Grundstück aus. Der Garten umgibt das Haus und bietet viel Raum für Erholung und Freizeitgestaltung. Die geräumige Doppelgarage bietet nicht nur Platz für zwei Fahrzeuge, sondern auch zusätzlichen Stauraum.

Die Wohnfläche von ca. 110 m² verteilt sich auf ein praktisches Raumkonzept. Herzstück des Hauses ist u.a. der Wohnbereich mit einem einladenden Toscana-Kachelofen mit Sitzbank, der besonders in den Wintermonaten für eine wohlige Atmosphäre sorgt.

Das Einfamilienhaus in Etzelskirchen bei Höchstadt ist eine seltene Gelegenheit für alle, die ein Objekt mit Charakter und Potential suchen. Die Kombination aus Lage und Gestaltungsmöglichkeiten macht es zu einem idealen Zuhause für diejenigen, die ihre Wohnträume verwirklichen möchten. Mit etwas Investition und Liebe zum Detail kann dieses Haus zu einem wahren Juwel inmitten einer wirklich sehr begehrten Wohnlage werden und dies zum überaus fairen Preis.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen bei nteresse an dieser Immobilie gerne zur Verfügung. Entdecken Sie das Potential dieses einzigartigen Zuhauses und machen Sie es zu Ihrem eigenen Wohntraum. Diese Immobilie steht zeitnah zur Verfügung.

Sollten Sie das Haus zur Kapitalanlage erwerben und später vermieten wollen, sind wir gern ihr Partner.

Lage

LAGE LAGE LAGE - man kann diese 3 Wörter nicht zu oft bemühen, aber es ist nunmal entscheidend, so wie in diesem Fall.

Das Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen und begehrten Wohngegend von Etzelskirchen, einem charmanten Ortsteil von Höchstadt.

Die naturnahe Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein, während alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in der Nähe zu finden sind.

Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage bietet eine ideale Kombination aus ländlichem Charme und städtischer Nähe.

Es sind Renovierungsarbeiten erforderlich. Dies haben wir bei der Preisfindung bereits mit einfliesen lassen.

Sollten Sie das Haus zur Kapitalanlage erwerben und später vermieten wollen, sind wir gern ihr Partner.

Ausstattung

Das Haus ist optisch nicht aber technisch renovierungsbedürftig und bietet sehr viel Potential für eigene Wohnideen und Gestaltungsfreiheit. Teilweise die Böden, sowie die Wände und einige weitere Details bedürfen einer Verschönerung, um dem Haus neuen Glanz zu verleihen. Dies bietet die perfekte Gelegenheit, das Haus ganz nach eigenen Vorstellungen zu modernisieren und persönliche Akzente zu setzen. Die gesamte Haustechnik befindet sich einem guten funktionstüchtigen Zustand.

Die Fenster im Haus wurden größtenteils bereits im Jahre 2009 durch 3fach-verglaste Isolier-Fenster ersetzt.
Die Garage verfügt über einen Kraftstromanschluss. Der Heizungskessel müsste nicht erneuert werden! Der Brenner wurde erst ca. 2014 erneuert. Die vorhandene Einbauküche wird vor Verkauf noch geräumt.

Zusätzlich wurde im Jahre 1997 der Dachboden über der Garage errichtet sowie der Hauseingang überdacht. Hier ergeben sich vielfältige weitere Möglichkeiten zur Nutzung dieser beheizten zusätzlichen 2 Zimmer. Diese Räume wurden nicht in die Wohnfläche eingerechnet! Ferner wurde zur selben Zeit eine Holzlege errichtet.

Zusätzlich zum Wohnbereich verfügt das Haus über eine beträchtliche Nutzfläche von mehr als 120 m², die vielfältige Möglichkeiten bietet. Ein besonderes Highlight ist der großzügige helle beheizbare Hobbyraum, der sich ideal für Freizeitaktivitäten, als Werkstatt oder als Rückzugsort eignet. Die Terrasse wurde im Jahre 2010 teilweise überdacht und abgeschlossen und kann auch wieder zurück gebaut werden.

Im Untergeschoss befinden sich zudem ein weiteres WC und eine Dusche. Es gbit einen begehbaren Dachboden, der sich zwar zur Lagerung diverser Gegenstände, aber auf Grund seiner Höhe, nicht zum Ausbau eignet. Der Dachboden ist gedämmt.

Es sind Renovierungsarbeiten erforderlich. Dies haben wir bei der Preisfindung bereits mit einfliesen lassen

Sonstige Angaben

Alle Angaben zum Objekt wurden uns vom Eigentümer übermittelt oder zur Verfügung gestellt. Der Makler konnte die Richtigkeit der gemachten Angaben nicht vollumfänglich überprüfen. Wir übernehmen daher keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben. Schadenersatzansprüche sind uns gegenüber, auch bei eigenen Fehlern, außer bei vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten, ausgeschlossen. Flächenangaben sind ca. Angaben.

Ansprechpartner

Herr Mike Schrauber

M&M Immobilien Heroldsbach

Fürstbergstraße 13
91336 Heroldsbach

+49 9190 995 64 60

+49 151 219 503 49

anfrage@mm-swi.de

Dokumente

PDF-Exposé

Kontaktieren Sie uns jetzt!